News

Laufen / Nordic walking | 30.04.2019

Spartan Race 2019 !

Feuer, Wasser, Erde, Luft und jede Menge BayernLB Teamspirit!

 

Von Christiane Hasboun

 

Das haben 5 Kollegen am Samstag den 13.4.2019 im Olympiapark beim Spartan Sprint bewiesen.

Schon vom Start weg war die Stimmung bei den insgesamt 10.000 Läufern grandios und der Olympiapark war die perfekte Location für dieses tolle Sportevent.

Der Kurs für Neueinsteiger ging über 6km und 21 Hindernisse plus Olympiaberg, Olympiasee und die langen Treppen im Olympiastadion. Leider auch „plus Straf-Burpees“.

Die schnellsten Profis kommen nach 35min bei den Männern und nach 43min bei den Frauen ins Ziel. Wir haben bissl länger gebraucht :-)

Unsere größte Herausforderung als bunt zusammen gewürfeltes Team war es gemeinsam über alle Hindernisse und ins Ziel zu kommen. „Einer für alle  - Alle für einen“.

Ob Monkey Net, Multi Rig, Slackline oder schwere Ketten – gemeinsam sind wir angekommen, durch geschwommen und haben uns über jedes Hindernis getragen.

Besser geht Teamgeist nicht und für uns waren der Sprung übers Feuer und der Weg durchs Wasser sicher die großen Highlights.

 

Tolles Event – Tolles Team  – Toller Erfolg. Wir sind 2020 als Team BayernLB wieder am Start !

 

Christiane Hasboun, Lisa Adam, Carmen Larraz, Christian Baumgart und Amito Juhasz plus special guest Stefan