News

Ski | 15.04.2019

Schneetag 2019- Reit im Winkel

Sonne pur - Berge von Schnee - besser geht's nicht!

Von Harry Slapnik

Knapp 70 Kollegen/-innen haben einen traumhaften Tag im Schnee in Reit im Winkel am Sonntag, den 17.02.19 verbracht. Jeder könnte sich aus dem Winterprogramm der Skiabteilung seine Lieblingsbeschäftigung im Schnee für diesen Tag aussuchen. Ob Skifahren, Snowboarden auf der Steinplatte, Langlauf Skating im Skistadion oder eine Schneeschuhtour über tiefverschneite Hüttendächer.  An diesem sonnigen Wintertag hatte jeder seinen Spaß im Schnee. Die Schneesportlehrer haben die Teilnehmer professionell betreut und konnten jedem Teilnehmer auf seinem Niveau wertvolle Tipps geben. Nach dem Motto „ Mehr Fahrspaß durch mehr Können.“

Eine Woche spaeter fand die schon traditionelle zwei Tages Schneeschuhtour auf die Rotwand statt. Traumhafter Sonnenuntergang und -aufgang mit Bergpanorama bis zum Alpenhauptkamm haben die Teilnehmer zum Schwärmen gebracht.