News

Volleyball | 23.07.2019

Bavarian-Beach-Cup am 20.07.2019

Doppel-Qualifikation beim Finale

Zum Finaltag des www.bavarianbeachcup.de am 20. Juli konnten sich 2 Teams des BayernLB-Sportclubs aus verschiedenen Vorrunden mit insgesamt mehr als 300 Mannschaften qualifizieren. 

Hier wird im Sand 4:4 gespielt, davon steht je Team mindestens eine Dame auf dem Platz. 

Und es waren heiße Spiele an einem heißen Sommertag. Die Beacharena in Unterföhring ist dafür eine Top-Location. Sport und Spaß, Drinks and Food lassen sich hier optimal miteinander verbinden. 

Leider war nach den Gruppen-Spielen Schluss für unsere Teams; die letzten 16 Mannschaften waren einfach zu gut.

Dafür konnte man dann noch richtig hochklassiges Beachvolleyball von der Seitenlinie aus beobachten. 

Gewonnen hat erneut das Team „Quest“, eine international tätige Firma mit Top-Volleyballern.